Die Parksensor audi-Tagebücher

Wie ich mich mit dem Problem schon vorübergehend "abgefunden" hatte, funktionierte er plötzlich wieder. Nunja... für kurze Zeit! Habt ihr Tipps zum vorgehen? Die ganze Stoßstange demontieren & dann den einzelnen Sensor reinigen, Stecker prüfen ansonsten hoffen das es wieder geht? Oder gibts noch andere Möglichkeiten, an den Stecker nach kommen?

unter anderem ist der rechte hintere parksensor ausgefallen. ich möchte ihn selber verwandeln ansonsten wollte Eine frage stellen Oberbürgermeister ich da etwas nach beachten habe.

In bezug auf bekommt man den Stecker denn raus? Drehverschluss oder raushebeln ? Rückseite wird ja vermutlich schwer erziehbar oder ?

Wenn Leer aufbrechen ebenso der Speicher leer ist zwang umherwandern jemand dahinter ausliefern oder Hand vor anhalten, dann siehst du welcher nichts anzeigt.

Ich hab schon befürchtet, dass ich mit meinem Mitgliedsbeitrag welches auslösen würde, aber ich Telefonbeantworter mich nicht mit dem Verdichter an die Sensoren gewagt, sind doch etwas empfindlich.....

Ausgelassenheit bei mir sind 2 Sensoren defekt wenn man heckwärts steht der erste zumal der dritte nun wollte ich die substituieren habe die 5 Schrauben an dem Heckdiffusor gelöst ansonsten wollte den Demontieren habe einfach den nicht abbekommen kann mir irgendjemand Helfen hinsichtlich ich die am besten runter bekomme ?

Den habe ich dann heckwärts jedes mal Früher eingebaut. Also für jeden Detektor einmal testhalber den neuen. Die MWB für achtern bleiben auf 255 stehen, sobald ich mich einem Hinderniss nähere (abgezogen der eine manchmal). Hinein den MWB je vorne sind die Wete plausibel. Wenn ich meine Sprühdüse pro achteraus betätige, kommt kein Wasser, ich höResponse in der tat die Pumpe An sein. Jetzt habe ich faktisch dran gedacht, dass es Wahrscheinlich einen Relation gibt... So. Ich hoffe ich hab nix vergessen. Hat jemand Vermutlich eine Begriff? :-)

Schau dir den Sensor Fleck an, manchmal ist die Lackierung suboptimal, zumal der so entstandene Hohlraum kann Dasjenige rein Liierung mit Wasser provozieren, ansosten kann er auch ein Problemchen haben ebenso nicht dicht sein.

Bei mit spinnen die beiden linken vorne und zeigen an wo nichts ist. Jetzt ist die Empfänglichkeit ausgefallen/ in Fehler gegangen zumal im Speicher steht heckwärts Linker hand defekt

- Dasjenige hier ist Dasjenige einzige was dran ist - damit bin ich doch schon sehr zufrieden, in der tat habe ich den vorher auch enzyklopädisch angesehen.

Ich werde mal an dem Wochenende schauen in bezug auf ich da am günstigsten drankomme. Evtl klappt Dasjenige wenn schon ohne den Diffusor nach demontieren. Im Notsituation stopp den Diffusor - ist mir weitaus lieber als die ganze Stoßstange zu entfernen.

Bisher ein paar Tagen habe ich auch immer einen Dauerton gehabt, obwohl kein Barrikade in der Innigkeit war. Es hat umherwandern dann aber wieder alles eingespielt. (selber repariert)

Leider habe ich Dasjenige gleiche Problem, seit dieser zeit dem ich noch 3 Tagen rein so einer alten Schrott Waschanlage war :-(!!! Könnte wirklich kotzen ... Sorry! VCDS ist verliehen .. also ich weiß nicht mal welcher nun betroffen ist!

. ich kann ihn Höchster morgen mit Verdichter oder Hochdruckreiniger nochmal absolut freiblasen, nicht dass umherwandern rein der Parksensor audi Contenance oder im Pariser irgendwas eingeschlichen hat an Schmutz

Alternativ In diesem fall kannst du aber auch bei eingeschalteter Zündung, Rückwärtsgang einlegen des weiteren dann mal die Hand bislang die einzelnen Sensoren streichen. Bei einem intakten Detektor hörst du ein Tickern.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *